Fisherman's Restaurant

Summarized :

  • north of Berlin
  • inside about 50 seats / outside about 60-70 seats
  • waiting time 20min
  • 20-30 Euros per person
  • clean and hygienic
  • friendly service
  • no halal meat
  • selling alcohol
  • daily specials

 

Salam my friend ! Thank you for checking out my blog! Today I have a restaurantcritic for you.I went to the Fisherman's in Berlin Tegel together with my husband and it was so nice. As you can see we went there at night and because the experience was wonderful I can definitely recommend Fisherman's for a date. 

 

The interior is harmonious and the table decoration fits very well which makes one feel comfortable. Fisherman's is known as one of the best seafood restaurants in Berlin and I have to say we had really good food and enjoyed every bite. My husband ordered a salmon entrée and a herb baguette to go along with it. I ordered a scallop appetizer and a fish spaghetti entrée and it was really good but this scallop app really got me. It literally melted and even though Timo (my husband) doesn't likes seafood that much he enjoyed it more than me ^^.

 

What I would criticize is the waiting time. There weren't that much people dining and we waited about 20 minutes for my appetizer. I know that they of course first send the apps out then wait for the guest to eat and then send the main dish, but 20 min for a appetizer was quiet long even if we got a very small dish to make the waiting time a bit pleasurable. Anyways when the food arrived it was worth it.

 

All in one it was a nice experience, with good service and good food. I can totally recommend the Fisherman's restaurant to you! From the outside you have also a nice view of the Tegeler See. It is clean restaurant with nice staff and a big variety of fish dishes.

 

Fisherman's

Eisenhammerweg 20

13503 Berlin Tegel

+49 30 43746470

near U-Bahnhof Alt-Tegel

 

The link to their website is on the picture.

 

German/Deutsch

 

 

Zusammengefasst :

  • im Norden Berlins
  • drinnen ca 50 Sitzplätze / draußen ca 60-70
  • ca 20 min Wartezeit
  • 20-30 Euro pro Person
  • sauber und hygienisch
  • freundlicher service
  • kein halal Fleisch
  • Alkohol
  • Tagesangebote

 

Salam Freunde! Danke erstmal für den Besuch auf meinem Blog! Heute habe ich eine Restaurantkritik für dich. Ich habe das Fisherman's in Berlin Tegel zusammen mit meinem Mann besucht und es war wirklich toll. Wie man sehen kann waren wir nachts dort und weil diese Erfahrung so schön war kann ich dieses Restaurant wirklich sehr für Dates empfehlen.

 

Die Einrichtung ist harmonisch und die Tischdekoration passt wirklich sehr gut rein also man fühlt sich echt wohl in der Atmosphäre dort. Fisherman's ist bekannt als eines der besten Fischrestaurants in Berlin und ich muss sagen wir haben das Essen wirklich bis zum letzten Bissen genossen. Mein Mann hatte ein Lachs-Gericht und ein Kräuterbaguette als Beilage bestellt und ich hatte einen Jakobsmuschel-Appetizer und ein Fisch-Spaghetti. Der Appetizer war wirklich unglaublich gut, sogar mein Mann der Meeresfrüchte eigentlich nicht so mag war sehr angetan. Die Jakobsmuscheln sind auf der Zunge zergangen!

 

 

Was ich kritisieren muss ist die Wartezeit. Es waren gar nicht mal viele Leute außer uns da, weswegen ich 20 min für die Vorspeise schon etwas lang fand. Ich weiß dass man natürlich erstmal die Vorspeise rausschickt dann wartet bis der Gast gegessen hat und danach die Hauptspeise rausgibt aber nur für die Vorspeise war uns das etwas zu lang, auch obwohl wir noch einen kleinen Snack von der Kellnerin serviert bekommen haben. Als das Essen dann kam war es das Warten aber wert.

 

 

Alles in einem war es wirklich eine tolle Erfahrung im Fisherman's essen zu gehen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Gutes Essen, schöne Atmosphäre, nettes Personal und von Draußen eine wunderschöne Aussicht auf den Tegeler See. Ein sauberes Restaurant mit einer großen Auswahl an Fisch-Gerichten und Meeresfrüchten.

 

Fisherman's 

Eisenhammerweg 20

13503 Berlin

+49 30 43746470

Nahe U-Bahnhof Alt-Tegel

 

Der Link zur Website ist auf dem Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0